Silvester Frühschoppen 2019

Tolle Stimmung beim Silvester-Frühschoppen

Am Silvestermorgen lud wieder einmal der Förderverein des Turnverein Schlat zum Frühschoppen mit Weißwurstessen, Bier, Grillwürsten und Glühwein in die Turnhalle ein.

Viele Gäste kamen gut gelaunt aus nah und fern und schon nach kurzer Zeit war die Halle voll besetzt. Bei Sonnenschein war auch die Bar vor der Turnhalle sehr gut besucht.

Die „Bayernkapelle Göppingen“ sorgte, wie schon im letzten Jahr, wieder mit fetziger Blasmusik für ausgelassene Stimmung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. In Abwesenheit von Viola Zöller boten Eva Seyfang, mit tatkräftiger Unterstützung von Sabrina Wolf, und das  bewährte, fleißige Silvester-Wirtschaftsteam in der Halle jede Menge Weißwürste mit Brezeln und Bier, Wein und alkoholfreie Getränke an, was gerne und reichlich angenommen wurde. Die aktive Mannschaft der Handballabteilung versorgte die Gäste vor der Turnhalle an der Bar mit Grillwürsten und Glühwein.

Für diesen gelungenen Abschluss des Jahres 2019 bedanken sich die Vorstandschaften des Turnvereins und des Fördervereins recht herzlich bei all denen, die wieder mit viel Engagement dazu beigetragen haben.