• Oktoberhock am 09.10.21

    Staubt die Dirndl ab und schmiert die Lederhosen, wir treffen uns am Oktoberhock! 

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, leider kann das beliebte Schlater Oktoberfest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Dafür gibt’s den 1. Schlater Oktoberhock!

Freut euch auf einen Abend mit Livemusik, gutem Essen in netter Gesellschaft –

Seid dabei wenn am 9. Oktober 2021 Alex Pezzei wieder unsere Turnhalle zum kochen bringt.

Freut euch auf einen Abend mit Livemusik, gutem Essen in netter Gesellschaft –

Seit dabei wenn am 9. Oktober 2021 Alex Pezzei wieder unsere Turnhalle zum kochen bringt.

Es darf geschunkelt, gesungen und gefeiert werden (tanzen ist allerdings aus bekannten Gründen nicht erlaubt)

Für gutes Essen sorgt dieses mal die Schwaberei in Form eines Foodtrucks

Einlass ist ab 17 Uhr, die Veranstaltung endet gegen 23 Uhr.

Die Tische, für max 8 Personen, können ab sofort online reserviert werden, einfach auf diesen Link klicken!

D.h. ihr kauft und bekommt das Ticket für den Tisch. Mit diesem Ticket könnt ihr dann mit max. 8 Personen in die Halle.

Wenn ihr eine größere Gruppe seid, ist es möglich max. 2 Tische aneinander zu stellen. Legt bei der Bestellung einfach 2 Tische in den Warenkorb und gebt im Textfeld an, dass ihr gerne beieinander sitzen wollt.
Falls ihr bereits einen Tisch gekauft habt, könnt ihr dies auch einfach beim nächsten gekauften Tisch mit angeben.

Das müsst ihr wissen:

  • bitte tragt eine ffp2 oder medizinische Maske beim kommen und gehen, auf dem Weg zur Toilette und generell beim verlassen des Sitzplatzes.
  • Haltet am Einlass euren 3G Nachweis zur Kontrolle bereit.
  • Bitte haltet euch an die aktuellen Vorgaben bezüglich der Corona- Verordnung, sollte ein PCR Test oder sogar 2G nötig werden, sehen wir es als selbstverständlich an, dies einzufordern, da sonst der Zutrtitt verweigert werden kann.
  •  Registriert euch und eure Tischnachbarn über die am Tisch ausgelegten QR code´s der Luca App.
  • Tanzen ist leider nicht erlaubt, weder am Platz noch auf dem Tisch, eurer guten Laune dürft ihr aber trotzdem Ausdruck verleihen.
  • Eine Rückgabe des gekauften Tickets ist nicht möglich, allerdings sind die Tickets nicht Namensgebunden.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, ohne die ein solches Event gerade zu diesen Zeiten nicht möglich wäre!