Oktoberfest in Schlat 2018

„Oktoberfest in Schlat ist leider nur einmal im Jahr“
Stimmung pur mit Alex und Pepe!

Alex Pezzei und seine „Lady“ kamen auf die Bühne, und schon waren alle Gäste auf den Bänken.
In der ausverkauften Turnhalle wurde pausenlos ausgelassen gesungen, geklatscht, geschunkelt und getanzt.

Der Südtiroler verstand es wieder einmal, den hübschen Mädels in Ihren schönen Dirndln und den feschen Burschen in den Lederhosen und karierten Hemden mit seiner Steirischen bis kurz vor Mitternacht zünftig einzuheizen.
Nahtlos ging die Party anschließend mit DJ Pepe bis in den frühen Morgen weiter, der alle bekannten Wiesn-Hits perfekt rauf und runter spielte.

Die aufwendig geschmückte Turnhalle wurde zum Festzelt – in Schlat war Was‘n und Wies‘n zugleich!
Joe Oberndorfer und sein Team bewirteten die vielen Gäste in bewährter Weise prima mit leckeren Schweinshaxen, Knödeln, Kraut und anderen leckeren Speisen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer rund ums Fest für Ihren super Einsatz!

Pfiat di und auf Wiedersehen
im nächsten Jahr beim Oktoberfest in Schlat!