Best of Turnfest – Wettkampf in Deggingen

Am Sonntag, den 24.09.2022 durften wir, 5 Jungs und 7 Mädchen vom Gerätturnen des TV Schlat zu den Gaubestenwettkämpfen nach Deggingen.

Wir hatten uns dafür alle 12 schon davor qualifiziert.

Schon früh um 9 Uhr durften wir Jungs am Boden Sprung und beim 50m Lauf beginnen. Es war alles sehr gut organisiert, wir mussten an keinem Gerät lange warten.

In der Pause war für sehr leckeres Essen, Kuchen und Gummibärspießchen bestens gesorgt.

Ab 12 Uhr durften dann wir Mädchen bei den gleichen Disziplinen zeigen was wir können.

Es hat uns Allen sehr gut gefallen und es konnten tolle Platzierungen erreicht werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Paul K., Ronja M., Lasse M.

Hier die Platzierungen im Überblick:

Wahlwettkampf m 7 Jahre – Gemischt
3. Jonathan Krauß

Wahlwettkampf m 8 Jahre – Gemischt
3. Phil Mühlegg

Wahlwettkampf m 9 Jahre – Gemischt
2. Paul Krauß
4. Fabian Grill
5. Lasse Mayer

Wahlwettkampf w 7 Jahre – Gemischt
4. Lilu Wild
5. Marla Schaaf

Wahlwettkampf w 8 Jahre – Gemischt
Leonie Großmann

Wahlwettkampf w 9 Jahre – Gemischt
Pauline Hönig
Ronja Mayer

Wahlwettkampf w 11 Jahre – Gemischt
Hannah Großmann
Lara Biebrich