SG Bettringen 2 – TV Schlat 26:20

Der TV Schlat war am Samstag bei der  zweiten Mannschaft der SG Bettringen zu Gast. Die Männer um Trainer Heiko Lindl wollten unbedingt den zweiten Saisonsieg einfahren und so ging es hochmotiviert in die erste Halbzeit. Auch von einer frühen Zwei-Tore-Führung der Hausherren ließen sich die Schlater Handballer nicht verunsichern und konnten mit einem 5:0 Lauf die Gegner ein erstes Mal in Bedrängnis bringen. Neben den guten Phasen im Spiel in denen die Angriffe konsequent zu Ende gespielt und in der Abwehr immer wieder Beton angerührt wurde, gab es leider auch wieder schwächere Spielminuten in denen den Schlatern keine Tore mehr gelingen wollten und somit musste man sich nach 60 Minuten mit 26:20 geschlagen geben.
Es spielten:
Im Tor: Jakob Seyfang
Im Feld: Simon Greiner (6), Rene Weinhardt, Niko Felic (1), Lutz Österreicher (4), Daniel Müller (1), Leon Kirsten (2), Michael Fritz, Alexander Rapp, Robert Keller (6), Florian Blöchle