TV Schlat – HSG Wi/Wi/Donzdorf 3 (27 : 29)

Erneute Niederlage trotz gutem Spiel!
Am 1. Advent kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem TV Schlat und der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 3.
Nach der deutlichen Niederlage in der Vorwoche gegen die SG Bettringen wollte man nun wichtige Zähler im Abstiegskampf sichern, was allerdings wieder nicht gelang. Zu allem Überfluss fiel auch noch Michael Fritz aus, der sich im letzten Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Unterstützt wurde die Mannschaft von Holger Geiger, der sein Comeback feierte. Der TV Schlat startete nicht gut in die Partie und lag zu Beginn mit 1:5 zurück. Allerdings konnte man sich Tor für Tor zurückkämpfen. Beim 9:10 durch Robert Keller war man wieder zurück im Spiel. Doch durch zu viele technische Fehler im Angriff, einfache Gegentore in der Abwehr und einen nicht so gut aufgelegten Torhüter, ging man mit 11:15 in die Kabine. In Halbzeit zwei kämpfte die Mannschaft bis zum Schluss. Ein starker Simon Greiner und ein ebenfalls guter Niko Felic brachten die Mannschaft nochmals auf 2 Tore ran, was am Schluss allerdings nicht reichte.  So verlor man das Spiel mit 27:29.
Es spielten:
Im Tor: Jakob Seyfang
Im Feld:  Simon Greiner (6), Rene Weinhardt, Niko Felic (4), Holger Geiger (3), Lutz Österreicher (5), Daniel Müller (4), Leon Kristen, Alexander Rapp, Robert Keller (5)