F-Jugend und E-Jugend beim Starencup in Heiningen / Freundschaftsspiel beim Sommerfest

Am Wochenende haben unsere beiden Jugendmannschaften am Starencup in Heiningen teilgenommen. Unsere F-Jugend hat einen tollen 2. Platz belegt und musste sich erst im Finale unglücklich mit einem Tor Unterschied der JSG Deizisau/Denkendorf geschlagen geben.

Unsere E-Jugend hat in einer starken Gruppe gegen Heiningen, Schorndorf und Böblingen/Sindelfingen leider das Nachsehen gehabt. Dafür konnte man am darauffolgenden Sonntag mit einer Mannschaft gemischt aus E und F Jugend gegen die E-Jugend der JSG Göppingen beim Freundschaftsspiel im Rahmen des Schlater Sommerfestes alle 3 Partien deutlich gewinnen. Ein Dankeschön von der Mannschaft und den Trainern geht an alle Helfer und Zuschauer, die uns am Samstag und Sonntag unterstützt haben.

Gespielt haben: Andi Gölz, Mika Oßwald, Carlos Gorski, Emil Sommer, Luis Hönig, Robin Grimm, Aaron Punk, Felix Schuster, Moritz Tischler, Niklas Schäfer und Meo Schaaf